Wir über uns

 

Wir beschäftigen uns mit allem, was Mythologie, Mysterien, Übernatürlichem, aber auch mit der aktuellen Weltwirtschaft und Politik, zu tun hat.

Wir, die wir aus zwei verschiedenen Generationen sind, beschäftigt nicht nur das was war, sondern auch das was ist und das was sein wird.

    

Gegründet haben wir diese Intressensgemeinschaft im März 2008 aus Gründen gemeinschaftlicher Interessen. Wir möchten zum dem denken anregen, positiv auf das wohl der Menschheit einzuwirken. Deswegen rufen wir alle auf: Äußert euch und bringt Anregungen die zum Gemeinwohl beitragen. Man sollte sich nicht von bestimmten Äußerungen täuschen lassen. Ich sage: "Es regen sich viele auf, die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Nur wenige beschäftigen sich mit den aktuellen Ereignissen. Hauptsache man kommt irgendwie durchs Leben und findet sich in diesem bescheiden Leben zurecht." Ich sage ( auch aus eigener Erfahrung): "Wir sind viel zu sehr mit uns selber beschäftigt, als auf größere und globalere Dinge zu schauen." Ein englischer Volkswirt sagte einmal, das wir Deutsche zuviel jammern und das auf einem sehr hohen Niveau. Dem muss ich auch recht geben, wenn ich mir einige andere Länder anschaue.

Wir wollen mit dieser Präsenz keinerlei Profit erzielen. Derjenige, der zustoßen will, kann es auch. Wir werden uns allerdings nie kaufen lassen. Auf diesen Seiten werde lediglich Informationen und Überlegungen dargestellt, die die Meinung der einzelnen Beitragsstiftern wiedergeben. Gleichzeitig behalten wir uns das Recht vor, einzelne Beiträge, die nicht in unser Profil passen und/oder gegen gültiges Recht verstoßen, nicht zu veröffentlichen.

Zurück